rainbox Markenbaukasten 5 Gründe
rainbox Markenbaukasten Gründe für rainbox – 1. Keine komplizierten Agenturverträge

Im Gegensatz zu vielen klassischen Werbeagenturen arbeitet der Markenbaukasten ganz im Sinne des Kunden. Hier unterschreibst du keine langen, komplizierten Verträge. Hier wird projektorientiert zusammen gearbeitet. Das heißt nicht, dass ich mit dir keine langjährige Zusammenarbeit möchte. Das heißt nur, dass ich dir die Freiheit gebe selbst zu entscheiden, wie lang und wie eng du mit mir arbeiten willst. Denn ich bin überzeugt: Ein glücklicher Kunde kommt immer wieder.


rainbox Markenbaukasten Gründe für rainbox – 2. Ein Mann. Ein Wort.

Beim Markenbaukasten hat alles seinen Preis, aber der ist im Vergleich wirklich ziemlich klein. Das kannst du gern testen! Und nicht nur der Preis kann sich sehen lassen, sondern erst recht

die Leistung, denn die ist im Vergleich ziemlich hoch. Und auch das kannst du testen. Worauf wartest du noch?


rainbox Markenbaukasten Gründe für rainbox – 3. Kleiner Preis. Große Ideen.

Als Unternehmensgründer hat man oftmals Probleme mit Dingen, die man nicht hat. Zeit zum Beispiel! Oder Geld. Deshalb gibts im Markenbaukasten Festpreise! Damit behältst du den Überblick und sparst neben einer Menge Zeit gleich noch eine Menge Geld. Problem gelöst!


rainbox Markenbaukasten Gründe für rainbox – 4. Einzigartige Lösungen mit System.e.

Der Markenbaukasten berät ehrlich! Und das hat einen einfachen Grund: Weil eine gute Geschäftsbeziehung auf Ehrlichkeit basiert. Ganz einfach. Ich zeige dir Entwürfe und Ideen,

an die ich glaube. Ich sage dir, was ich für richtig halte und warum! Und das finde ich richtig. Richtig gut! Ehrlich!