rainbox Markenbaukasten Angebotssystem

Jede Menge zu wenig!

Als Gründer hat man Vieles! Viel Stress. Viele Wege. Viele Formulare.

Zwei Dinge hat man aber in der Regel nicht: Zeit und Geld!

Zeit und Geld? Kannste dir sparen!

Der Markenbaukasten ist speziell für Gründer im Startjahr konzipiert. Deshalb steht die Ersparniss ganz oben auf der Agenta! Wenig Zeit. Wenig Geld und am Ende ein geiles Ergebnis! Zack!

 

Wie das ganze funktioniert, liest du unter: Fragen & Antworten.

Die besten Gründe findest du – wo sollte es auch anders sein – unter: 4 gute Gründe.

Und wer jetzt noch Arbeitsproben sehen möchte, ist herzlich eingeladen sich die Arbeitsproben reinzuziehen!

Wo ist der Haken?

Alle, die jetzt den Haken an der Sache suchen, werden wahrscheinlich keinen finden. Sorry.
Moment! Einen kleinen Haken gibt es tatsächlich: die Preise sind nur für Gründer im ersten Jahr gültig und ab dem ersten Projekt nur für 365 Tage! Da heißt es schnell und entschlussfreudig sein, aber das ist man als Gründer ja ohnhin. Man hat ja keine Zeit zu verschenken!

Los gehts!